Brandschutz im Hotel

Renovierung und Brandschutz im Hotel

Renovierung und Brandschutz im Hotel

Hotelflur Brandschutz
Hotelflur Brandschutz

Die Brandschutzauflagen, der zuständigen Behörden, im Hotel sind weitesgehend abgeschlossen worden.

– Es wurde eine neue Rauchabzugsanlage eingebaut die im Brandfall, unabhängig vom Stromnetz, ein Fenster auf dem Dach zum Rauchabzug öffnet.

– In jedem Hotelzimmer wurde ein seperater Fluchtwegeplan, auch für die ausländischen Gäste gut lesbar, aufgehängt.

Hotelflur Brandschutz 2018
Hotelflur Brandschutz

– Die Notausgangsleuchen sind auf dem neuesten Stand mit LED-Leuchten ausgestattet worden.

– Und es wurden diverse neue Brandschutztüren eingebaut.

Außerdem haben wir die Flure renoviert und alle Zimmertüren erneuert.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen, entspannten und sicheren Aufenthalt.

Fam. Nadolny

Brandschutz
Notausgangsleuchten
Brandschutz
Brandschutz
Neue Brandschutztüren
im Hotelflur
Hotelflur
Renovierung
Hotelflur
Brandschutz
Brandschutz
Rauchabzug
Diese Seite teilen mit:

2 Gedanken zu „Renovierung und Brandschutz im Hotel

  1. Das sind sehr hilfreiche Infos! Den Artikel werde ich auf jeden Fall an meine Freundin weiterleiten. Sie wird das sicherlich auch sehr interessant finden, da sie sich auch in der Freizeit sehr für das Thema Brandschutztüren interessiert.

  2. Es ist schön zu hören, wie Brandschutztüren mit LED-Leuchten für Notausgänge installiert wurden. Mein Bruder hofft, bald ein Hotel zu eröffnen, und er hat versucht, den Grundriss des Gebäudes zu planen. Ich werde ihm raten, die Brandschutzbestimmungen zu beachten, die er beachten muss, und schlage vor, Brandschutztüren für sein Hotel zu beschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.